Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja (Sonntag, 04. Februar 2018 19:50)

    Hallo liebe Sängerinnen von Sisters in Action,
    ich war im Dezember in der Klinik am Hainberg als Patientin und durfte bei der Weihnachtsfeier, in den Genuß kommen, euch zu hören !!
    Es war Phantastisch und mir hat es sehr sehr gut gefallen !! Habe eure CD in Errinerung schon ganz oft gehört. Außerdem ist mir bei eurem Auftritt sehr deutlich geworden, wie sehr mir das singen fehlt und werde jetzt auch wieder in einen Chor gehen, Danke dafür :-))))
    Ich wünsche euch eine weiterhin erfolgreiche Zeit !!
    Viele Grüße von Anja

  • Anne Kahl (Sonntag, 04. Dezember 2016 13:18)

    Hallo liebe Schwestern,
    ich schwelge immer noch, wenn ich an euer Konzert in Breitenbach a.H. denke. Es war einfach nur toll. Gerade heute habe ich wieder davon erzählt. Ich wünsche euch eine gesegnete Adventszeit und noch ganz ganz viel Freude bei euren Konzerten.
    Herzliche Grüße
    Anne Kahl

  • Lars (Dienstag, 15. November 2016 21:50)

    Hallo Mädels, wollte auch auf eurer neuen Webseite wieder einer der Ersten im Gästebuch sein. Nein, quatsch! Schöne Seite, habt ihr toll gestaltet. Und jetzt immer schön aktuell halten. Und der captcha Code sollte vergrößerbar sein.
    Liebe Grüße vom "alten" Admin Lars

  • Solveig Kirbus (Dienstag, 15. November 2016 21:32)

    Vielen Dank für die schöne neue Seite liebe Heike und lieber Christian!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Sisters in Action